Ihr Experte für Strahlenschutz & Gesundheitsprävention

Eidgenössisch zertifizierter

Elektromonteur & Geobiologe

Marco Gassner

Wie entstand die Szeneria AG?

In meiner Grundausbildung als Elektromonteur und künftigen Arbeitstätigkeiten im Bauwesen, Büro und Industrie wurde ich nie mit den möglichen Störfaktoren des Elektrosmogs und der Erdstrahlung konfrontiert. Im Gegenteil, es wahr nie ein Thema in der Ausbildung, während der Arbeitstätigkeit wie auch im Alltag.

Durch meine persönliche wie auch berufliche Weiterentwicklung im internationalen Umfeld habe ich selbst erlebt wie schlimm Umwelteinflüsse sein können und wie sie meinen eigenen Körper negativ beeinflusst haben. Im Sinne von Haarausfall, Rückenschmerzen und permanent verstopfte Atemwege über einen Zeitraum von vier Jahren. Wenn ich noch weiter zurück blicke, dann hat sich eigentlich schon viel früher was Grundlegendes negativ verändert. Dies als ich mein erstes Handy „Nokia 3210“ gekauft habe, das Phänomen ist vor allem meiner damaligen langjährigen Freundin als erstes aufgefallen. 

Fazit; mein Körper gab mir klare Signale das ICH grundsätzlich was ändern muss, bevor das nächste „Level“ erreicht wird! 

Mir war bewusst das die Umweltbelastung in meiner Wahlheimat in China sehr hoch ist, die Ernährung durch meine Arbeitstätigkeit sehr unregelmässig und nicht nachhaltig sein kann. Zudem das die Funkstrahlung direkt an meinem Körper durch mein Handy möglicherweise eine weitere Ursache sein könnte für meine Defizite. Somit suchte ich nach nachhaltigen, ursachenorientierten, messbaren Lösungen zum Schutz meiner eigenen Gesundheit, sowie für meine Familie und Mitmenschen. Nach diversen Selbsttests und Weiterbildungen mit verschiedenen Ansätzen wurde ich schlussendlich fündig und habe mich umfänglich der Gesundheitsprävention verschrieben und die Szeneria AG gegründet.  

 Schlüsselereignis; meine verstopften Atemwege wurden in einem Lehrgang in 15min mit dem starQi System „TCM-Infrarotlichakupunktur“ bis heute gelöst!   

Warum Geobiologie & Strahlenschutz?

Auf der suche nach der perfekten Ergänzung zum Heimtherapiekonzept habe ich weitere hochspannende technologien getestet. In einer HRV-Langzeitmessung über drei Tage mit Protokoll und Coach, wurde mir ganz klar aufgezeigt das ich gar nie die Tiefschlafphase erreiche. Dies wahr etwas unverständlich für mich, denn ich hatte das Gefühl das ich einen super Schlaf und Erholung habe.

Der Hinweis das dies logischerweise auf dauer schwere folgen haben könnte machte mich zum Geobiologen. Denn es musste eine weitere Lösungen gefunden werden, um die Ursache zu finden bzw. zu beseitigen. Es war schnell klar das dieses Problem nicht durch ein neues Bett oder Matratze gelöst werden kann was viele denken!     

In der Aus- und Weiterbildung zum Geobiologen bei der Geovital Akademie wurden mir klare, effiziente und technisch messbare Lösungen aufgezeigt. Die Entstehungsgeschichte, Grundsätze, Philosophie und Produkte der Geovital haben mich vom ersten Moment an überzeugt. Mit diesen wichtigen und wirksamen Bausteinen zum Schutz gegen Elektrosmog und geologische Störzonen wurde mein Firma- und Präventionskonzept perfekt vervollständigt.

Noch Wichtiger, ich schlafe nun messbar und gefühlt wie ein Gott und plötzlich nutze ich auch die ganze Bettfläche!

Skills & Fachkompetenz

Geobiologie

Präventions- und Schlafberatung

Elektroinstallationen

Elektrosmog und Mobilfunkmessungen

Geopathalogische Haus- und Schlafplatzvermessungen

Abschirmlösungen gegen E-Smog und Erdstrahlungen

TCM – Körperenergie Analyse

TCM – Infrarotlicht Akupunktur

Warum Hexagonales Wasser = Wohlbefinden?

In meiner Tätigkeit als Geobiologe und Rutengänger habe ich gelernt wie ich mit der Wünschelrute sogenannte Reizstreifen und Wasseradern (Erdstrahlen) gezielt Aufsuchen und messen kann. Wie es der Zufall so will, wurde mir bei einem Besuch in Deutschland was sehr erstauntliches demonstriert. 

Der Eigentümer der Firma Schwarzkopf Wassertechnik ist ein begnadeter Geobiologe und hat mir auf einem Rutengang aufgezeigt das unser Regen- und Trinkwasser radioaktiv ist. Dies bedeutet das wir mit jedem schluck Wasser den wir auf unserem Körper selber vergiften, obwohl es heisst das viel Wasser trinken gesund sein soll. 

Unglaublich, aber die Strahlung kann z.B in jedem Glaswasser ganz einfach mit der Winkelrute messen!

Noch faszinierender war dann die Lösung mit dem Stein der Harmonie, welcher die Wasserstruktur blitzartig durch das Quantenkraftfeld verändert. Durch die hexagonale Wasserstruktur wird nun die Radioaktivität komplett neutralisiert. 

Krass, mit dem Glaswasser konnten wir sogar die negative Strahlung vom WIFI-Router neutralisieren. Dies hat sogar mein Vater welcher sehr skeptisch ist gegenüber dem ganzen überzeugt, denn er konnte dies auch persönlich sehen und messen!

Hin und Weg vom ganzen Test habe ich bemerkt, dass dies ein weitere Baustein für mein Präventionskonzept sein muss. Für die Körperentgiftung und zur Optimierung des Wohlbefinden der ganzen Familie. Das zusätzlich Kraftfeld bietet auch einen weiteren Strahlenschutz direkt am Körper für den Alltag. 

Schutz gegen Handystrahlung

Durch die Zusammenarbeit mit einen renovierten Institut wurde ich aufmerksam auf den Brain-Y Chip, welcher die Funkstrahlen und E-Smog positiv in der Wirkung verändert. In einem Treffen mit dem Hersteller – Physiotherapeuten, wurde mir seine persönliche Lebensgeschichte und Entwicklungsgründe des Chips erläutert und aufgezeigt. Der Hauptgrund für die Chip entwickelt ist die Bekämpfung von Beckenschiefständen sprich Rückenbeschwerden.

Sie sprachen sogar von einem Wellness Handy, was ich anfangs auch belächelt habe!

In einer Live Demo wurden wir behandelt und wieder gerade gestellt sprich unseren Beckenschiefstand wurde ganz einfach korrigiert. Denn das Problem betrifft alle die ein Handy besitzen und am Körper tragen. In einem weiteren Test konnten wir die physikalisch Wirkung der Veränderung der Funkstrahlen direkt messen, was auch Wissenschaftlich belegt ist. Es war klar mit dieser Lösung Schütze ich mein Körper gegen Handystrahlen, was mir mehr Sicherheit und Energie gibt.      

Was liegt mir besonders am Herzen?

Als Geobiologe habe ich mir zu meiner Aufgabe gemacht, meinen Mitmenschen zu helfen in Form von Bewusstseinsbildung gegenüber der eigenen Gesundheit, störende Umwelteinflüsse zu ermitteln und zu minimieren bis hin zur Heimtherapie. Im Mittelpunkt meiner Arbeit stehen Untersuchungen von Häusern, Wohnungen und Büros auf Störzonen wie Elektrosmog und negative geologische Einflüsse. Zudem erarbeite ich für Sie Ihren persönlichen Massnahmenplan zum Schutz gegen Elektrosmog am Schlaf-, Wohn- und Arbeitsplatz. Diese Massnahmen werden Sie stärken und Ihnen die gewünschte Lebensenergie schenken oder zurückgeben. 

Finden Sie heraus wie es um Ihre eigenen Familienschlafplätze steht und nutzen Sie unser Beratungsangebot.

Sehr gerne helfe ich Ihnen weiter.                  

Ihr Geobiologe und Gesundheitspräventionsberater          

Marco Gassner

Die Philosophie

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Das komplette Firmakonzept im Überblick

Strahlenfrei Schlafen
Wer gesund schläft gewinnt! Wer nicht schläft verliert!
Hier klicken
Körperenergie gezielt messen & regulieren
Nie wieder Energiemangel >>> Prävention, Energie und Leistung gezielt Optimieren
Hier klicken
Slider 3 Überschrift
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
Hier klicken
Voriger
Nächster